» Bildeinblendung schliessen
Reiten, Schwimmen, Erholen, Sonnen - Sonnenbad am Pool. Grillen & Grillabend. Entspannen im Whirlpool

 
Saunahaus mit Dusche und WC
Saunahaus mit Dusche, WC und Ruheraum

Sauna mit Dusche und WC

Unseren Gästen steht zur Entspannung unser Saunahaus mit Sauna, Dusche und WC zur Verfügung.
Hier ist ebenfalls noch Platz für 3 Liegen zur Entspannung nach einem gemütlichen Saunagang.
Im Saunahaus steht ebenfalls noch ein Kühlschrank für kühle Getränke und eine Kaffeemaschine für die Anhebung des Koffeeinspiegels.
 
Wir bitte unsere Gäste immer um vorherige Anmeldung, damit die Sauna entsprechend vorgeheizt werden kann. Am besten ca. 30 Minuten vor dem geplanten Saunagang.
Direkt vom Saunahaus können unsere Gäste direkt in den angeschlossenen Whirlpool Bereich und dort ein entspannendes Bad geniessen.
 
Das Saunahaus ist im Winter immer beheizt. Man(n) (Frau auch) kann dort jederzeit gemütlich abschalten und anschliessend im Whirlpool sitzend den Schneeflocken im Winter zuschauen wie langsam alles weiss bedeckt wird.
In der Sauna ist Platz für bis zu 4 Personen. Ebenfalls bis zu 4 Personen können gemeinsam den Whirlpool nutzen.
 
Für die Nutzung der Sauna, des Whirlpools und den anderen Einrichtungen entfallen keinerlei Kosten!
 
[ Nicht fündig geworden? ]
Fehlkonfiguration :(
Aufgrund einer Fehlkonfiguration eines Mailfilters kamen keine
Buchungsanfragen zwischen 3. und 15. Juli bei uns an.
Bitte senden Sie Ihre Anfrage erneut..