» Bildeinblendung schliessen
Reiten, Schwimmen, Erholen, Sonnen - Sonnenbad am Pool. Grillen & Grillabend. Entspannen im Whirlpool

 
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannen im Whirlpool

Whirlpool / Jacuzzi - Entspannung pur

Nicht nur während der kalten Jahreszeit ist ein Bad im beheizten Whirlpool eine wohltuende Erfrischung sondern auch im Sommer kann man im Whirlpool entspannen. Durch Luft und Wasserdüsen kann man sich massieren lassen oder einfach sitzen und die Landschaft betrachten.
 
Der Whirlpool hat immer eine Temperatur von über 30°C
Es gibt nichts schöneres als im Whirlpool zu sitzen wenn es draussen richtig kalt ist und vielleicht sogar schon der erste Schnee liegt. Wäre das nicht mal eine Idee für einen Winterurlaub am Balaton
 
Unser Whirlpool ist direkt vom Swimmingpool erreichbar. Es können bis zu 4 Personen (notfalls auch 5) gleichzeitig den Whirlpool benutzen.
Die Benutzung des Whirlpools ist natürlich frei.

Durch verschiedene Lichteinsätze kann man den Whirlpool nachts rot, blau oder weiss beleuchten.
 
Whirlpool / Jacuzzi - nachts
Innen 34°C - Aussen 9°C

Kinder unter 7 Jahren sollten den Whirlpool nicht ohne Begleitung eines Erwachsenen betreten!
 
Wie immer gilt: Eltern haften für ihre Kinder
 
Wir empfehlen die Nutzung des Whirlpools nach einer gemütlichen Sauna. Der Whirlpool ist direkt ins Saunahaus integriert. Sie finden hier ebenfalls noch Dusche, WC und Platz für die Entspannung.
 
[ Nicht fündig geworden? ]
Fehlkonfiguration :(
Aufgrund einer Fehlkonfiguration eines Mailfilters kamen keine
Buchungsanfragen zwischen 3. und 15. Juli bei uns an.
Bitte senden Sie Ihre Anfrage erneut..